Pages

Categories

Design on Paper

That’s cool: Zeichnen auf dem iPad nur mit dem Finger! Einige Apps habe ich schon in der Vergangenheit ausprobiert wie z.B. SketchBook Mobile von Autodesk, aber ehrlich gesagt ist der Screen des iPhones für mich ...

Apr, 18 · in Handmade

Sonntagsmaler

Ganz spontan mal was gemalt – weil‘s Wetter so schön war und alle Farben so spätsommerlich. Später wurde es dunekl über Berlin und es gab ein großes Gewitter – sehr duster.

Sep, 11 · in Handmade

Adam’n’Eve

Zwischen zwei Stühlen sitzt der Sündenfall – natürlich symbolisiert der eher kantige Stuhl das Maskuline und der weich gepolsterte mit Rundungen das Feminine. Dazwischen sieht man auf einer Art Schaukel die Übergabe des Objekts der ...

Apr, 22

Universität der Künste Berlin, Digitale Grundlagen

Ab 13. April 2011 geht es wieder los: Das Sommersemster beginnt. Ich möchte vor allen Dingen bei den Studenten den Spass am Entwerfen fördern, den sie natürlich mitbringen, aber vielfach die Möglichkeiten der digitalen Techniken ...

Apr, 12

WM Geschäftsausttattung

Ein kürzlich abgeschlossenes Projekt, eine kleine Geschäftsausstattung, bestehend aus Briefpapier (Word-Vorlage) und Visitenkarten, die gedruckt wurden. Nach Vorlage einer kleinen Auswahl an Vorschlägen, hat sich der Kunde für das Logo “Initialen” entschieden, für das ich ...

Apr, 06

Portrait

Das Portrait wurde nach diversen Bleistiftskizzen als Warmnadelradierung mit Aquatinta erstellt. Alles in allem ein sehr aufwändiges Verfahren der Drucktechnik, bei dem man mit verschiedenen Techniken eine Kupferplatte behandelt. Bei der Aquatinta oder auch  Ätzlavierung, ...

Apr, 05

CP Autosport

Ein wirklich schönes Projekt: diese Begeisterung, die alle in der Firma haben, das sogenannte Benzin im Blut, ist hier Niçoise-Blau und Asphalt-Schwarz

Mrz, 25

@wpshower

Feeds

Susbscribe to our awesome Blog Feed or Comments Feed