Pages

Categories

Color

Farbe ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit. Ich liebe Farben – und suche ständig Inspiration, egal wo: Mode, Blumen, Wurzeln, Holz, Sonnenlicht, Wasser, … hier halte ich mein “Farbtagebuch” bereit. Beliebte Hilfsmittel von mir sind auch http://kuler.adobe.com/ oder myPantone als App fürs iPhone

Hommage à

YSL. Pink, Rot, Rosa … das traut sich nicht jeder …

Mrz, 25

Coffeeshop

Der Geruch von frisch gemahlenen Espresso-Bohnen, der Geschmack von luftiger Milch, und dann noch ein Double Choc Cookie … mmh

Mrz, 25

Baum & Borke

Mal schnell aus dem Fenster geschaut – und auf einmal stellt man fest, dass auch abgetönte Farben sehr interessant sein können und auch ein Stück Rinde ein Farbschema liefern kann.

Mrz, 24

Nuages

Wolken machen den blauen Himmel erst so richtig schön, wie Schlagsahne auf Heidelbeerkuchen.

Mrz, 23

Primula

So sieht der bunte Frühling aus!

Mrz, 23

It’s Frühling, baby!

Sunset in Berlin im zeitigen Frühjahr.

Mrz, 23

Shades of white

Schattierungen in weiss – Farbe kann auch herrlich unfarbig sein.

Mrz, 23

Navigation

Please use the navigation to move within this section.